Glühfaden einer NITTIO Vintage Retro LED Glühbirne mit Polaroid SX-70 auf B&W Film (schwarz-weiss) gebrannt

Aufnahmedaten / Exif

Kamera Modell: SX-70
Film: Polaroid Original SX-70 B&W Film
Gut zu Wissen: 

Thomas Alva Edison

hatte Recht: Die Revolution, die sich mit seinen Erfindungen in Gang setzt hat, hatte nicht umsonst die Form eine Glühbirne.

Aber!

sein Glühfaden ist obsolet. Denn die LED hat auch dieen Bereich erfolgreich erobert. Im Falle der NITTIO in Form eines Lichtwellenleiters, der von zwei LED-Lichtquellen erleuchtet wird.
Das fast schon golden schimmernde Licht kann – vorausgesetzt es wird richtig positioniert – eine wundervolle Umgebungsbeleuchtung erschaffen.

Einige Links zum Thema:
Poetisches zum Schluss:
 

Die Dunkelkammer ist der Raum, in dem Negative entwickelt werden.

Meta:

 

 

Beitrag veröffentlicht am 28. November 2018 in Allgemein

Beitrag teilen

Über den Autor

Hi, ich bin irisiert. Ein leidenschaftlicher Fotograf, der für Euch mit einer Polaroid SX-70, einer Nikon D750 und mehreren wundervollen Objektiven von Zeiss und Nikon Auftragsarbeiten entgegennimmt. Besucht mich auf Instagram (#irisiert), Twitter(@irisiert), Pinterest(irisiert), facebook (irisiert), Google+(irisiert), Youtube(irisiert) oder hinterlasst mir auf meiner Webseite www.irisiert.de eine Nachricht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top