Kerberos – Bewacher des Hades, mit tödlichem Atem und metallisch klingenden Gebell

Aufnahmedaten / Exif

Kamera Modell: SX-70 Sonar OneStep / TimeZero SX-70 Autofocus
Film: Polaroid Originals SX-70 Color Film
Gut zu Wissen: MiNT Blaufilter

Sohn von Typhón und Echidna

Unsterblich und als Sohn von Typhón und Echidna geboren wacht er als Höllenhund den Eingang des Hades.
Seine unangenehme Gestalt sorgt dafür, dass kein Lebender in das Totenreich eindringt, aber ihm auch kein Toter entkommt.
Sein tödlicher, eiskalter Atem entzieht jedem, der ihm zu nahe kommt sämtliche Lebensenergie. Sein metallisches Gebell hält selbst die schaurigsten Eindringlinge auf Distanz.

Mit roten, blutunterlaufenen Augen bewacht dieses wunderschöne und ebenso muskulöse Exemplar eine Grundstück-Einfahrt.

Einige Links zum Thema:
Poetisches zum Schluss:

Happy Hexen-Hour, jeder Fluch zum halben Preis!

(Dungeon Keeper 2, Bullfrog Productions, Juli 1997)

Meta:

Beitrag veröffentlicht am 25. September 2018 in Fotografie, Polaroid SX-70

Beitrag teilen

Über den Autor

Hi, ich bin irisiert. Ein leidenschaftlicher Fotograf, der für Euch mit einer Polaroid SX-70, einer Nikon D750 und mehreren wundervollen Objektiven von Zeiss und Nikon Auftragsarbeiten entgegennimmt. Besucht mich auf Instagram (#irisiert), Twitter(@irisiert), Pinterest(irisiert), facebook (irisiert), Google+(irisiert), Youtube(irisiert) oder hinterlasst mir auf meiner Webseite www.irisiert.de eine Nachricht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top