Br+Ba = Braking Bad! Barium und Brom in grünen-weißen Neon

Aufnahmedaten / Exif

Kamera Modell: SX-70 Sonar OneStep / TimeZero SX-70 Autofocus
Film: Polaroid Originals SX-70 Color Film
Gut zu Wissen: Stativ, Langzeitbelichtung

Vom „rechten Weg“ abkommen

Walter White, Skyler, Jesse Pinkman und Hank und die wundersame Verwandlung vom krebskranken und mittellosen Chemielehrer zum Drogenbaron.

Blaues Methamphetamin

Walter und Pinkman werden durch das zufällig gekochte „blaue Methamphetamin“ zur Marke wie einst Made in Germany

Als abschreckenden Soundtrack einfach mal „Der Sog“ von Daniel Wirtz anhören – oder ansehen, denn das Video ist geil!

Einige Links zum Thema:
Poetisches zum Schluss:

Den ersten Schritt trägt das Gefühl, das neuem Zauber innewohnt
Der Zweite glaubt er kann zurück, ab dann wird wiederholt
Bis zu dem Punkt an dem der Geist sich gegen seinen Schöpfer wendet
Doch was weiß die Quelle von dem Strom, in dessen Sog sie endet?

(Daniel Wirtz – Der Sog)

Meta:

Beitrag veröffentlicht am 26. Juli 2018 in Fotografie, Polaroid SX-70

Beitrag teilen

Über den Autor

Hi, ich bin irisiert. Ein leidenschaftlicher Fotograf, der für Euch mit einer Polaroid SX-70, einer Nikon D750 und mehreren wundervollen Objektiven von Zeiss und Nikon Auftragsarbeiten entgegennimmt. Besucht mich auf Instagram (#irisiert), Twitter(@irisiert), Pinterest(irisiert), facebook (irisiert), Google+(irisiert), Youtube(irisiert) oder hinterlasst mir auf meiner Webseite www.irisiert.de eine Nachricht.

Ergebnis (1)

  1. Spassverdoppler
    26. Juli 2018 von 14:16 · Antworten

    Lieber irisiert,

    also ich muss schon gestehen, dass du dir beim Aufbau dieser Seiten sehr viel Mühe gibst.
    Deine Bilder, besonders die Polaroids nehmen mich mit auf eine Reise in eine längst vergangene Zeit.

    Vielen Dank, dass du weder Kosten noch Aufwand scheust und mich daran teilhaben lässt 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top