Polaroid SX70: Die liebsten stehts im Blick

Vorgestern durfte ich mit meiner Polaroid SX-70 bestückt mit einem neuen Polaroid Original Color SX-70 Film meinen Sohn beim manuellen Scharfstellen einfangen.
Das montierte Zeiss Distagon 35/1.4 ZF.2 ist schon harte Kost für die Autofokus-Generation. Der Schärfeindikator im Sucher der Nikon D750 zeigt mit zwei Pfeilen die Drehrichtung des Objektiv-Ring zum Messfeld an (< . >), sobald der Punkt in der Mitte aufleuchtet ist der Motiv-ausschnitt scharf.

Einige Weblinks zum Thema:

Beitrag veröffentlicht am 26. Juni 2018 in 35mm, Polaroid SX-70

Beitrag teilen

Über den Autor

Hi, ich bin irisiert. Ein leidenschaftlicher Fotograf, der für Euch mit einer Polaroid SX-70, einer Nikon D750 und mehreren wundervollen Objektiven von Zeiss und Nikon Auftragsarbeiten entgegennimmt. Besucht mich auf Instagram (#irisiert), Twitter(@irisiert), Pinterest(irisiert), facebook (irisiert), Google+(irisiert), Youtube(irisiert) oder hinterlasst mir auf meiner Webseite www.irisiert.de eine Nachricht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top