How do we sleep while our beds are burning? – Gotisch/Keltisches Bett

Aufnahmedaten / Exif

Kamera Modell: SX-70 Sonar OneStep / TimeZero SX-70 Autofocus
Film: Original Polaroid SX-70 Farbfilm, Ablaufdatum: 06/2006.
Gut zu Wissen: Austretende Chemie-Paste kann auf Rollen und Antriebsmechanik Probleme bereiten.

Wahre gotische Architektur

Dieses schöne englische gotische Bett spiegelt wahre gotische Architektur wieder, die während des Hoch- und Spätmittelalter blühte.

Gotische Bogenlinien

Seinen Einfluss präsentiert eine Spitzbogenform, die auf den gotischen Bogenlinien basiert. Er wird durch die stark strukturierte Verzahnung der gebundenen Knoten gegeben.
Das Bild entstand am 21.06.2018 mit einer Polaroid SX-70 Autofokus Sonar und einem original Polaroid SX-70 Farbfilm (Ablaufdatum 06/2006).

Original Polaroid SX-70 Farbfilm, Ablaufdatum: 06/2006

Der komplette Film weist die als „Flammenartefakt“ deutlich sichtbare Störung in der Bildmitte auf.

Einige Links zum Thema:
 

Poetisches zum Schluss:

Wenn die Chemie stimmt kann man eigentlich mit Biologie weiternachen 😉

Meta:

Beitrag veröffentlicht am 27. Juni 2018 in Polaroid SX-70

Beitrag teilen

Über den Autor

Hi, ich bin irisiert. Ein leidenschaftlicher Fotograf, der für Euch mit einer Polaroid SX-70, einer Nikon D750 und mehreren wundervollen Objektiven von Zeiss und Nikon Auftragsarbeiten entgegennimmt. Besucht mich auf Instagram (#irisiert), Twitter(@irisiert), Pinterest(irisiert), facebook (irisiert), Google+(irisiert), Youtube(irisiert) oder hinterlasst mir auf meiner Webseite www.irisiert.de eine Nachricht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top